Die Band

Drei Musiker mit der "Mission to party".

Susi, Alex und Richy waren schon gemeinsam am Konservatorium, spielen bereits seit Jahrzehnten in Bands und haben 2014 Soundkistn gegründet.

Susi "Voicejunky" Schuh

Gesang, Percussion

Bei Soundkistn sorgt sie bei Rock, Pop, Schlager und natürlich den großen Power-Balladen für Gänsehaut.

Susi ist auch dafür zuständig, dass unser Outfit zur Tafelfarbe passt und die Chorgesänge immer in guter Stimmung sind.

Als Gesangslehrerin bereitet Sie den Nachwuchs schon auf das anstrengende Künstlerleben vor.

Alex Parschisek

Gesang, E-Gitarre, Organisation

Alex als Meister aller Saiten bringt nicht nur seine E-Gitarre zum Glühen. Als mehrfacher Staatsmeister und Vizewelt- und Europameister im Bogenschießen kommt er auch mit nur einer Saite gut zurecht.

Mit Alex vereinbart Ihr auch Termine und macht Verträge.

Richard "Richy" Weidinger

Keyboards, Chorgesang,

Seit seinem 5. Lebensjahr spielen Tasten eine große Rolle. Angefangen wurde stilgerecht mit Akkordeon, später waren Synthesizer, Klavier und andere Keyboards gefragt.