Heiraten mit Soundkistn.
Damit Euer schönster Tag noch schöner wird.
- Top Musik für alle Gäste
- Kranzlabtanzen und andere Traditionen
- Unterstützung bei der Organsiation
- Profis mit jahrzehntelanger Erfahrung
Mehr als Musik
- Wir spielen Euer persönliches Eröffnungslied.
- Wir planen gemeinsam mit Euch Euren großen Tag.
- Wir halten die Organisation für Euch möglichst einfach.
- Wir sorgen auf Wunsch auch auf Eurer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung für Musik.
Eure Wünsche
Susi und Alex treffen sich mit Euch, um Eure Vorstellungen zu erfahren und alle nötigen Details zu besprechen.
Hier können wir auch Fragen zum Vertrag persönlich abklären.
Nach dem Meeting gilt: Musik, checked!
Organisation
Wir klären mit dem Gastwirt, Eurem Hochzeitsplaner oder dem Event-Manager die technischen und örtlichen Bedingungen und sorgen dafür, dass am Hochzeitstag alles problemlos funktioniert.
Wir sind rechtzeitig vor Ort und beim Eintreffen Eurer Gäste mit Aufbau und Soundcheck fertig – bereit für Euren Empfang!
Programm
Von den 60ern bis zur aktuellen Chart-Hits ist für jeden etwas dabei. Partyhits wechseln sich mit Austropop ab, ein Oldie für die Oldies und Schlager zum Mitsingen folgen auf klassische Tanzmusik, Neue deutsche Welle folgt auf Rock’n Roll … eben Musik und Party für alle Eure Gäste.
Sagt uns Bescheid - wir studieren gerne Eure Wunsch-Songs für Euch ein.
Texas Hold'em von Beyoncé, Murder on the Dancefloor von Sofie Ellis-Bextor, Flowers von Miley Cyrus, Billie Eilish mit "Bad Guy", Walk The Moon mit "Shut Up and Dance" und aus den 80ern A-ha mit "Take On Me".
Der Partyhit aus den 70ern
Neue Deutsche Welle (NDW)
So könnte Euer schönster Tag aussehen...
- Bevor Ihr und Eure Gäste eintreffen, sind wir schon mit dem Aufbau von Ton- und Lichtanlage fertig. Der Soundcheck stellt sicher, dass alles funktioniert und die Lautstärke angenehm ist. Chillige Lounge-Musik in den Pausen schafft eine angenehme Athmosphäre.
- Wenn Ihr im Lokal eintrefft, begrüsst Euch Alex und übergibt Euch das Funkmikrofon für Eure Eröffnungsrede. Er klärt auch ab, ob der vereinbarte Ablauf noch aktuell ist, welche Einlagen Eure Gäste planen und wann wir sie in den Abend einbauen werden.
- Wenn Essen und Reden geschafft sind, bitten wir alle Gäste auf die Tanzfläche und sorgen für die passende Stimmung. Damit können wir mit Eurem romantischen Eröffnungstanz in einen Abend voller Emotionen, Partystimmung und Überraschungen starten.
- Selbstverständlich moderieren wir auch den Tortenanschnitt und unterstützen Eure Freunde bei Überraschungen und Einlagen mit Technik und Musik.
- Wir gehen auf die Wünsche Eurer Gäste ein und sorgen für ein bunt gemischtes Programm, das garantiert alle begeistert
- Wenn Ihr Euch Traditionen wünscht, führen wir Euch auch um Mitternacht durch das „Kranzlabtanzen“, Brautstrauß- und Strumpfbandwerfen.
- Nach Mitternacht geht es mit Party- und Rockmusik bis zum vereinbarten Ende weiter. Auf Wunsch hängen wir noch die ein oder andere Stunde an oder lassen den Abend mit einem DJ-Set ausklingen.
- Müde aber glücklich geht es für Euch an die Verabschiedung der Gäste und wir beginnen mit dem Abbau der Anlage.
- Wir freuen uns, dass wir Euch auf Eurem schönsten Tag begleiten durften. Mit ein wenig Glück sehen wir uns bei der Hochzeit einer Eurer FreundInnen wieder und Ihr könnt mit „Eurer Hochzeitsband“ einen weiteren unvergesslichen Abend verbringen.